Unser Team

UNSER TEAM

Alex Smith

Unternehmensgründer
Alex Smith ist seit 1965 gelernter Kfz-Techniker und kann mittlerweile auf eine Berufserfahrung von 50 Jahren zurückblicken. Er weiß worauf es ankommt, um eine Reparatur zügig und professionell durchzuführen. Sein Unternehmen hat sich von einer Ein-Personen-Firma zu einer bekannten Autowerkstatt mit über 10 Mitarbeitern entwickelt. Auch wenn Herr Smith selbst nicht mehr so oft Hand anlegt, ist er stets für eine Beratung verfügbar. 

Ryan Smith

Partner
Ryan Smith ist praktisch in der Autowerkstatt seines Vaters aufgewachsen. Während andere Kinder mit Spielzeugautos spielten, sortierte er Schrauben und lernte die Arbeit mit Werkzeugen. Zusätzlich zu diesem „Intensivpraktikum“ hat er eine professionelle Ausbildung absolviert und ist zugelassener Fahrzeugbaumechaniker. Ryan Smith ist meistens vor Ort in der Werkstatt zu finden – bei gutem Angelwetter verschwindet er allerdings manchmal.

Jeremy Brady 

Ausgebildeter Fahrzeuglackierer
Herr Brady ist seit über 10 Jahren bei AUTO REPAIR & CARE und unser Experte für Fahrzeuglackierungen. Nach Abschluss seiner 2-jährigen Fachausbildung wurde er Teil des Teams. Herr Brady mischt Autolacke in Perfektion und seine präzise Arbeit ist für unsere Projekte unverzichtbar. 
Share by: